Fußball Team Match 08




Es war ein heißer Sommertag am Wochenende als das Team Match der Tanzschule Chris und dem TSC Vienna Dance statt fand. Am Nachmittag vor dem Spiel wurden in der Kabine die zwei Teams zusammen gestellt. Das Team Balazs gegen das Team Chris. Im Team Balazs spielten die Tanzschüler und im Team Chris die Tanzsportler. Mit dabei waren:
Sergiy Georgiyev, Ludwig Wieshofer, Michael Schmalzbauer, Gualtiero Cantalupo, Philip Hain, Simon Schmidt, Vladimir Slon usw... 
Als die Teams fertig zusammen gestelllt waren, ging es zum Aufwärmen hinter das Stadion auf die Trainingsplätze, nach 1,5 Stunden aufwärmen und einschießen, war es dann soweit. Die Teams stellten sich auf zum Einmarsch auf den Hauptplatz.

Anpfiff - Das Team Chris begann sofort schnell in den ersten 10min und das Team Balazs wehrte gut die Schüsse von den Mittelfeldspieler ab. Nach 20min das erste Tor für Team Chris 1:0. Durch das Tor machte das Team Balazs Druck und sie gleichten aus auf 1:1. Die erste Halbzeit verlief ziemlich schnell. Pausenpfiff - Leicht erschöpft ging es in die Pause.

In der Pause machten die Cheerleader der Tanzschule Chris Stimmung.

Nach dem Seitenwechsel ging es in der zweiten Hälfte etwas ruhiger los. Dadurch, dass einige schon müde waren. Auf beiden Seiten wurden die Chancen weniger, aber alle waren noch mit Spaß bei der Sache dabei. Dann in der 40min ein Spieler lief sich frei und schoss beim Tormann vorbei ins Tor. 2:1 für das Chris Team. Das Team Balazs versuchte auszugleichen und hatte auch einige gute Chancen. Kurz vor dem Schlusspfiff dann noch ein Tor für das Team Chris. Das Spiel endete mit 3:1 für das Team Chris.

Fotos



Webdesign & Programming by DIX web.solutions