Abschiedsfest der 4.Klassen VS Dopschstrasse




Die gesamte Schule war an dem Vormittag im Turnsaal versammelt, alle Klassen waren anwesend um die 4. Klassen zu verabschieden. Dabei konnten die Kinder der zwei 4. Klassen nochmal tanzen was sie gerne wollten und gelernt hatten. Zwischen den Tanzauftritten gab es auch Siegerehrungen von verschiedenen Bewerben die sie in der Schule gemacht hatten, Soccerturnier, Tischtennisturnier, Schwimmwettbewerb, usw.

Als besondere Überraschung für die Kinder tanzten noch Philip & Andrea. Sie zeigten Cha Cha Cha, Rumba und Jive. Die Kinder waren begeistert, besonders von dem Kleid das Andrea an hatte. Die Lehrer bedankten sich bei Philip & Andrea für ihren Auftritt. Dann wünschten alle Lehrer den 4. Klassen noch alles Gute und schöne Ferien und zum Schluss durften dann alle Kinder beim letzten Lied "Wie wollen tanzen" mitmachen.

Für die Kinder wird der Tag in Erinnerung bleiben.

Fotos



Webdesign & Programming by DIX web.solutions