Tanzshow Theater Akzent Afrika 2008




Die Tanzshow war ein großer Erfolg. Das Publikum war begeistert. Es gab eine Mischung aus Hip Hop, Bauchtanz, Afrikatanz, Capuera, Rumba, Samba, Salsa, Kindertänze und noch mehr. Auch unsere Tanzsport Kids hatten eine Auftritt, für viele der erste, für manche schon einer von vielen. Deshalb war auch die Aufregung bei manchen dementsprechend hoch. Ein Höhepunkt war der Auftritt von Waterloo, er sang, drei seiner neuersten Lieder.

Ein weiterer Höhepunkt war der Auftritt von Balazs & Alice, die eine Tanzpeformence alleine und mit Tänzer aus ihrem Club machten. Eine Salsaeinlage gab es auch. Zum Abschluss für die Präsentation, wurden die einzelnen Gruppen auf die Bühne gebeten und vorgestellt. Bei ausverkauften Saal klatsche das Publikum fast ohne Pause und ruften Zugabe.

Der Abend wurde dann mit einer Aftershowparty in der Tanzschule Chris abgeschlossen, mit einem typischen Afrikanischen Buffet. Dort konnte man sich nach dem anstrengenden Abend für die Tänzer erholen.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr auf die Tanzshow 2009. 

Fotos



Webdesign & Programming by DIX web.solutions