Projekt Schule




Die Kinder freuten sich jede Woche auf den Tanzkurs in der Schule. Mit Begeisterung waren die Kids dabei. Manche lernten schneller, manche brauchten etwas länger. Aber das Wichtigste ist das es den Kindern Spass machte und das sie freude daran hatte sich zur Musik zu bewegen.

Die Schulen in denen unterrichtet wurde sind:
VS Dopschstrasse, VS Tomaschekgasse, VS Prisnitzgasse, VS Dietmayrgasse, KMS Rhezakgasse, KMS Simonsgasse, HBLA Wassermanngasse, Hauptschule Anton Sattlergasse.

Zum Ende des Schuljahres wurde von den Schulen Feste und Sportveranstaltungen organisiert. Dort hatten die Eltern die Möglichkeit ihre Kinder zum erstenmal beim tanzen zu sehen und die Kinder konnten stolz herzeigen was sie das Jahr über gelernt hatten. Die Eltern und Grosseltern waren begeistert und lobten das Projekt sehr, dass es ein tolle Idee war diese Projekt einzuführen.

So hatten die Kinder ein tolles und schönes Erlebnis bei den Festen und freuen sich auf das nächste Jahr und vielleicht ist ja der nächste Staatsmeister unter den Kindern dabei.

 

Fotos



Webdesign & Programming by DIX web.solutions