Tag des Sports 2009




Von 10:00 bis 20:00 Uhr präsentierten sich mehr als 100 Verbände, Sportorganisationen und -institutionen beim vom Bundeskanzleramt gemeinsam mit der Bundessport-Organisation (BSO) und den Sport-Dachverbänden organisierten Sportfest. Auf insgesamt drei Showbühnen wurde den gesamten Tag über Sport, Show und Action präsentiert.

Auf der Ost Bühne konnten unsere Kids Kevin und Nina sowie Paul und Victoria dem begeisterten Publikum die Tänze Samba, Cha Cha Cha und Jive näherbringen. Danach tanzten die neunfachen österreichischen Schülermeister Dominik Jasiczek und Katrin Neusiedler einen Streifzug durch die Welt der Standardtänze. Publikumshighlight war dabei natürlich der Wiener Walzer.

Der "Tag des Sports" war somit auch heuer wieder ein voller Erfolg und wir konnten dem staunenden Publikum unsere Sportart erneut sehr anschaulich präsentieren, wobei auch der Werbeeffekt für den TSC Vienna Dance sowie den ÖSTV durch solch wichtige Aktivitäten nicht zu unterschätzen ist.
 

Fotos



Webdesign & Programming by DIX web.solutions