Vienna Dance: 2009 in der "Top Ten-Liste"



In der kürzlich veröffentlichten Jahresstatistik 2009 des Österreichischen Tanzsportverbandes (ÖTSV) rangiert der TSC Vienna Dance mit den Leistungen seiner Paare der Allgemeinen Klasse auf Platz 9.

Zur Bewertung kamen die Turniererfolge von 44 der derzeit 112 beim ÖTSV verzeichneten Clubs; 37 Plätze wurden dabei vergeben. Im Bundesland Wien platzierte sich Vienna Dance auf Rang 6 (21 Clubs gesamt, 13 in der Jahresbewertung).

Rein statistisch wurden somit von den Tänzerinnen und Tänzern der Allgemeinen Klasse des TSC Vienna Dance im Jahr 2009 etwas mehr als acht Turnierstarts pro Monat absolviert, jeder vierte Start wurde mit einem "Stockerlplatz" (1.-3. Platz) belohnt.

Bewertet wurden alle nationalen Turnierstarts sowie Antritte bei Turnieren im Grenzverkehr.

Für den noch jungen Club eine Erfolgsbilanz, die in jedem Fall Ansporn für das Jahr 2010 ist!



Webdesign & Programming by DIX web.solutions