Turnierwochenende 10./11. April



Auch am Wochenende des 10. und 11. 4. 2010 waren einige unserer Turnierpaare bei verschiedenen Bewerben am Start.

Am Samstag, 10. April, konnten wir uns dabei über folgende Ergebnisse freuen:

Melanie und Gerald Aigner tanzten bei der oberösterreichischen Landesmeisterschaft in den Standardtänzen klar ins Finale und erreichten dort den 6. Platz.
Detailwertungen 

Martina Riediger und Peter Oberbucher starteten beim WAT-Tanzsportwochende in Strebersdorf - sie erreichten den 3. Platz am Siegertreppchen (Ü30 Latein D).
Detailwertungen

Jutta Schmid und Eric Kinsky gingen ebenfalls beim WAT-Tanzsportwochenende an den Start. Nach souveräner Vorrunde und gleichermaßen erfolgreichem Semi-Finale erreichten die beiden in der Startklasse Ü45 Standard D den 5. Platz, in der darauffolgenden Ü55-Klasse sogar Rang 3.
Detailwertungen Ü45 Standard
Detailwertungen Ü55 Standard

Das WAT-Tanzsportwochenende fand am Sonntag, den 11. April seine Fortsetzung:

Petra Heffeter und Bernhard Kvarda ertanzten sich nach einer erfolgreichen Vorrunde im darauffolgenden Finale den 4. Platz (Allg. Latein D).
Detailwertungen

Auch Martina Riedinger und Peter Oberbucher waren am zweiten Turniertag wieder mit dabei - erneut hatten sie in der Altersklasse Ü30 Latein D den erfolgreichen 3. Platz für sich "reserviert".
Detailwertungen

Jutta Schmid und Eric Kinsky zogen gleichsam nach einer Vor- und einer Zwischenrunde in das Finale Ü45 Standard D ein, um sich dort schließlich den 3. Platz zu ertanzen. Die nächsthöhere Altersklasse wurde unmittelbar als Finale ausgetragen, Jutta und Eric landeten dort souverän auf Rang 2.
Detailwertungen Ü45 Standard
Detailwertungen Ü55 Standard

Wir gratulieren!



Webdesign & Programming by DIX web.solutions